BNK e. V.

Beethovenstr. 6
:: 25524 Itzehoe
:: Tel. (0 48 21) 15 60 15
:: Fax (0 48 21) 15 60 19
:: E-Mail: info(at)dr-mibach.de

Sie sind hier: AktuellesAktuelles in der Gesundheitspolitik

Aktuelles in der Gesundheitspolitik

Öffnet externen Link in neuem FensterGesundheit gegen „Cash”

„Die Krankenkasse zahlt nicht alles. Deshalb bietet der Arzt einige Extras gegen Bezahlung an. FOCUS zeigt, welche Zusatzleistungen sich für den Patienten wirklich lohnen. Der neue FOCUS-Titel jetzt schon auf FOCUS Online.”

Im Focus wurden in Zusammenarbeit mit den Berufsverbänden der Fachärzte eine Liste mit empfohlenen individuellen Gesundheitsleistungen zusammengestellt. Im Bereich der Kardiologie wurden insbesondere die folgenden Extraleistungen als positiv für den Patienten eingestuft:

Öffnet internen Link im aktuellen FensterInformationen über die von uns; angebotenen IGeL- Leistungen finden Sie hier.

nach oben